Auftritt bei „Kunst gegen Bares“ am 13.11.2017

Am 13.11.2017 werde ich zum dritten Mal bei Kunst gegen Bares im Artheater Köln auftreten. Hier werde ich zwei meiner eigenen Songs präsentieren. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, doch es ist empfehlenswert früher zu kommen. KGB ist sehr beliebt und schnell ausverkauft an einem Abend. Eintritt kostet 5 Euro.

Kunst gegen Bares ist ein Konzept, dass nicht nur für Zuschauer sondern auch für Künstler sehr verlockend ist. Hier treten jeden Montag mehrere Künstler aus verschiedenen Gattungen auf beispielsweise Comedy und Musik, aber auch Schauspiel, Tanz und anderweitiges. Jedes Programm ist individuell und kein Abend verläuft gleich. Weder die beiden sehr lustigen Moderatoren noch das Publikum weiß genau, was am Abend dargeboten wird. Jeder Künstler kann dort, nach einer Anmeldung per E-Mail, auftreten. Am Ende des Abends bekommt jeder Künstler, der etwas präsentiert hat, ein Sparschwein mit einer Nummer zugeteilt. Jeder Zuschauer kann am Ende des Hauptteils etwas in das Sparschwein des Künstlers tun, um so die Kunst zu entlohnen. Dieses Geld, das direkt in der Tasche jedes Künstlers landet, wird am Ende ausgezählt. Derjenige, der das meiste Geld beisammen hat, wird dann zum „Kapitalistenschwein“ des Abends gekürt.

Ich war bereits zweimal bei Kunst gegen Bares. Ich war beide Male erst 15 Jahre alt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen. Wenn ihr euch für meine früheren Auftritte interessiert, könnt ihr sie euch auf meinem Blog unter der Kategorie „Videos“ anschauen. Das Bild, welches ihr oben seht, ist von meinem letzten Auftritt dort.

Ich freue mich schon sehr auf den Auftritt.

 

3 Gedanken zu “Auftritt bei „Kunst gegen Bares“ am 13.11.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s