Wer bin ich?

Ich bin nicht die beste Sängerin. Ich kenne genug, die besser oder genauso gut sind wie ich. Weder bin ich die beste Pianistin, noch die beste Komponistin. Ich werde niemals die beste Tänzerin sein. Das ist einfach wegen meiner Anatomie nicht möglich. Ich bin nicht die beste Schauspielerin der Welt. Ich bin noch nicht mal die beste Künstlerin oder die beste Autorin. Aber ich bin alles davon zusammen.

Meine Stärke ist nicht ein Talent, dass ich perfekt kann, sondern die Vielfalt von verschiedenen Talenten verschmolzen in einer Person. Ich singe gut, schließlich tue ich es, seit ich ein kleines Kind bin. Scheinbar seit ich sprechen kann, wie es mir meine Eltern erzählt haben. Scheinbar bin ich eine gute Pianistin. Ich lerne dieses Instrument seit ich 6 Jahre alt bin. Viele Menschen sagen, ich wäre eine gute Komponistin. Als ich meinen ersten Song schrieb, war ich in der dritten Klasse. Natürlich war er furchtbar, aber ich habe mich stetig verbessert. Ich denke, ich bin eine gute Tänzerin. Zumindest tanze ich mit Leidenschaft und Liebe. Manche sagen, ich wäre eine gute Schauspielerin. Ich muss zugeben, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie die Wahrheit sagen. Manchmal zeichne ich schöne Bilder, aber manchmal sind sie auch wirklich hässlich. Ich liebe es Geschichten zu schreiben. Jedoch beende ich sie meistens nicht, wegen meiner eigenen Selbstkritik und Unzufriedenheit.

Und das ist alles worüber ich schreiben will. Ich möchte das alles mit euch teilen. Das bedeutet, ich schreibe über Musik von Klassik bis Pop, über Theater und Geschichten, über meine eigenen Kompositionen und über die Kompositionen von anderen, über meine Auftritte und das Programm dieser Auftritte.

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei, durch meine Arbeit zu stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s